KONSUMENT.AT - Technik-Lexikon - Leserreaktionen

Technik-Lexikon

Mehr als 1000 Begriffe einfach erklärt

Seite 4 von 4

KONSUMENT 12/2020 veröffentlicht: 16.11.2020

Inhalt

Leserreaktionen

Ein Gewinn

Prima, Gratulation zu Ihrem „neuen Wurf“, dem Buch „Das Lexikon für die digitale Welt“. Das hat schon lange gefehlt! Bin zwar selbst äußerst technikaffin, aber manchmal klafft eine Wissenslücke, und die wird immer größer. Und der interessierte Laie wird sich überhaupt darüber besonders freuen. Immer wieder ein Gewinn, der KONSUMENT!

Ing. Arpad Harasztosi
(aus KONSUMENT 2/2021)

Wir freuen uns sehr über die positiven Reaktionen auf dieses Buch! Es zählt schon nach kurzer Zeit zu unseren Bestsellern. Wir sehen uns darin bestätigt, dass Computer, Smartphone und Internet begleitende Erklärung benötigen. Das ist auch Anliegen unser regelmäßigen Rubrik „Bits & Bytes“ von Technik-Redakteur Gernot Schönfeldinger.

Die Redaktion

Bewertung

Wertung: 3 von 5 Sternen
10 Stimmen